Ausbildung

Richtig gut ausgebildet

Alles, was wir mit Freude tun, wird Erfolg nach sich ziehen.

Wir sind der Meinung, dass Du während Deiner Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten so viel wie möglich lernen solltest. Kopieren, Ablage und Archiv? Natürlich werden auch solche Aufgaben im Kanzleialltag auch immer mal dazugehören. Aber: Wir legen größten Wert darauf, dass unsere versierten und erfahrenen Steuerberater, Steuerfachangestellten und Rechtsanwälte Dich behutsam an die Geheimnisse rund um die Finanz- und Lohnbuchführung, die Beratung von Mandanten sowie das Steuerrecht heranführen und Du somit optimal auf Deine Prüfungen und Deine spätere Karriere vorbereitet bist.

In den vergangenen Jahren haben vier unserer Auszubildenden ihre Ausbildung mit Auszeichnung bestanden!

Übrigens: Wir bieten auch die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement an.

„Als neue Auszubildende zur Steuerfachangestellten, fühle ich mich im Team MANSKE Rechtsanwälte Steuerberater von Tag eins an in besten Händen aufgenommen. Ich schätze es sehr, dass ich während meiner Ausbildungszeit von einer exzellenten Kanzlei mit viel Know-how ausgebildet werde und die Arbeit dabei auch noch Spaß macht."

„Als neue Auszubildende zur Steuerfachangestellten, fühle ich mich im Team MANSKE Rechtsanwälte Steuerberater von Tag eins an in besten Händen aufgenommen. Ich schätze es sehr, dass ich während meiner Ausbildungszeit von einer exzellenten Kanzlei mit viel Know-how ausgebildet werde und die Arbeit dabei auch noch Spaß macht.“

Gamze P. MumcuStudierende Betriebswirtschaft Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Dr. Silke Manske oder Herrn Jannik Hartmann unter bewerbung@manske-taxlaw.de. Wenn Du Rückfragen hast, zögere nicht, uns unter der Rufnummer 030 235 50 30 anzurufen.