Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Talentförderung und Unternehmenskultur nicht nur Schlagworte sind? Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Lösung vielfältiger und komplexer steuerlicher Fragestellungen, bringen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Mandanten verschiedenster Rechtsformen mit und schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team?

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, helle, freundliche Büros in bester Lage am Kurfürstendamm, moderne Technologie, umfangreiche Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Förderung durch regelmäßige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

"Als Rechtsanwältin und Steuerberaterin hat man vielfältige Aufgaben. Unsere Mandanten vertrauen uns und ich versuche jeden Tag die besten Ergebnisse für meine Klienten zu erzielen. Die Vielfalt der Arbeit finde ich spannend und herausfordernd - es wird nie langweilig!"

„Als Rechtsanwältin und Steuerberaterin hat man vielfältige Aufgaben. Unsere Mandanten vertrauen uns und ich versuche jeden Tag die besten Ergebnisse für meine Klienten zu erzielen. Die Vielfalt der Arbeit finde ich spannend und herausfordernd – es wird nie langweilig!“

Dr. Silke ManskeRechtsanwältin und Steuerberaterin

„Für mich gehört in unserem Job die vollumfängliche Mandantenbetreuung dazu, das wird in dieser Kanzlei auch so gelebt. Wer möchte, kann in allen Bereichen tätig sein, eben nicht "nur" Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen machen.“

„Für mich gehört in unserem Job die vollumfängliche Mandantenbetreuung dazu, das wird in dieser Kanzlei auch so gelebt. Wer möchte, kann in allen Bereichen tätig sein, eben nicht „nur“ Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen machen.“

Petra Pen vulgo BöhnSteuerfachangestellte

"Arbeiten für ganz unterschiedliche Mandanten, das ist spannend. Gleichzeitig findet man fachlichen und gemeinschaftlichen Rückhalt bei Partnern und Kollegen.“

„Arbeiten für ganz unterschiedliche Mandanten, das ist spannend. Gleichzeitig findet man fachlichen und gemeinschaftlichen Rückhalt bei Partnern und Kollegen.“

Tom RoscheckSteuerfachwirt