UNSERE MITARBEITER

Gute Arbeit kann immer nur dann geleistet werden, wenn einerseits das Umfeld und andererseits die persönliche Zufriedenheit stimmt.

Wir legen daher großen Wert darauf, dass alle Arbeitsplätze komfortabel und modern ausgestattet sind. Unsere Altbauräume liefern die inspirierende Atmosphäre dazu. Besonders am Herzen liegt uns die ständige Fortbildung durch externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter. Allein im Jahr 2012 wurden von unseren Mitarbeitern mehr als 100 Seminare der verschiedensten Fachrichtungen besucht. Das ist für uns selbstverständlich, denn nur so ist gewährleistet, dass wir professionell die anspruchsvollen Aufgaben unserer Mandanten lösen können.

Genauso wichtig ist für uns die persönliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und damit die Vereinbarkeit von Leben und Karriere.

Mit einem Durchschnittsalter von 36 Jahren bei unseren 30 Mitarbeitern verwundert es nicht, dass wir zurzeit 20 „Kanzleikinder“ zählen dürfen. Die jüngsten, gerade einmal 1 Jahr alt und weitere werden erwartet.

„Elternzeit“ und „Eltern sein“ sind für uns nicht nur abstrakte Begriffe. Wir übernehmen Verantwortung und planen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern – ob Mutter oder Vater – die Vereinbarkeit zwischen den vielfachen herausfordernden Aufgaben im Beruf, dem Leben mit ihrer Familie und ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

Und auch das gesundheitliche Wohlergehen unserer Mitarbeiter ist für uns eine Herausforderung: ob exklusive YOGA-Kurse, Billardspiel in unserem eigens dafür eingerichteten Billardzimmer oder beim gemeinsamen Kochen in unserer hochmodernen Kanzleiküche – bei vielen gemeinsamen (freiwilligen) Aktivitäten wird Kraft und Energie getankt für die Aufgaben, die vor uns liegen.



MANSKE
Rechtsanwälte Steuerberater

Kurfürstendamm 48-49
10707 Berlin
Germany

T 030 235 50 30
F 030 235 50 399
Mail an MANSKE